Wir stellen ein:

Wir stellen ein:

Das Eltern-Kind-Zentrum Söllandl sucht ab sofort zur Unterstützung der Geschäftsführung einen/eine
Kaufm. Allrounder/in für die Buchhaltung & Sachbearbeitung.

Wir bieten: 
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Büro in Ellmau.
Arbeitsstelle im Ausmaß von 20 Stunden pro Woche.

Ihr Profil:
• Gute Buchhaltungs- und EDV-Kenntnisse
• Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
• Organisationstalent
• Soziale Kompetenz
                         
Entlohnung nach den SWÖ-Kollektiv-Vertrag. Einstufung nach Vordienstzeiten.
Gehalt: Netto € 987,55

Dienstgeber:
Eltern-Kind-Zentrum Söllandl
Dorf 40, 6352 Ellmau
Telefonische Terminvereinbarung: 0664/427 54 90

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte an die angegebene Adresse oder
per E-Mail an info@ekiz.or.at, z.H. Geschäftsführung Alexandra Sollerer

Ausschreibung downloaden